Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misa.amane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Misas Tag

Misas Blog ist eröffnet! \^o^/

Misa hatte heute einen langen Tag...

Es war zwar nicht so schlimm, aber...

Misas Stundenplan für Montag:

1:Entwurf(Ewe)

2:Ewe

3:Ewe

4:Ewe

5:Typographischer Entwurf(Type)

6:Type

7:Freistunde/Physikprojekt

8:Ewe

9:Ewe

10:Ewe

11:Ewe

Von der ersten bis zur vierten Stunde musste Misas Klasse zu drei Buchstaben entsprechende Bilder malen, aber alle waren unmotiviert. Also hat auch niemand wirklich etwas gemacht. Misa war schwindelig.

Type ist immer schrecklich! Der Type-Lehrer hasst uns. Er kickt mit den Schultaschen herum, tyrannisiert die Klasse, und, und, und... heute hat Misa in Type nichts zustande gebracht! Die Abstände zwischen den Buchstaben waren schrecklich! Misa war es immer noch schwindelig.

In der Freistunde mussten Misa und ene Freundin an einem Physikprojekt mitarbeiten, so, wie jede Woche. Denn Misa und die freundin können nicht nein sagen und jetzt arbeiten sie da mit und wissen nicht einmal, was sie tun.  Jetzt war es Misa besonders schwindelig.

Ewe mit unserem Klassenvorstand war wieder unmotiviert. Die Klasse sollte eigentlich einen "Space Cowboy" in Colage-Technik machen, aber das hat fast niemand getan. Misa hat Light/Raito gezeichnet, zusammen mit ihren Freunde einen Katalog durchgesehen, manche andere machten Bodypainting(aber nur im Gesicht und im Dekolletee), wieder andere ließen die Zeit einfach nur vergehen. Misa war es nicht mehr schwindelig, aber sie hatte Kopf weh.

Außerdem Hat Misa ihrem Lehrer Death Noter Band 1 geborgt und mit ihren Freunden zusammen Comics vom Lehrer gelesen.

Im Bus saß Misa auf dem Schoß einer ihrer Freundinnen und ist in der Kurve runtergefallen. Das passiert ihr manchmal.

Am Ende des Tages sind Misa und ihre Freundinnen zum Bahnhof gefahren, haben im Buchladen geschaut, ob es neue Manga gibt und mit dem Verkäufer im Laden gespasst. Die Techno-Musik aus dem Frisörladen nebenan hat genervt.

Den ganzen Tag lang wollte Misa einfach nur nach Hause. Aber jetzt ist sie wieder bei Light ^-^

15.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung